Quelle: LN Online

Reinfeld: Gleich zwei Tage feiert Reinfeld. Die Große Mega-Party beginnt schon am Freitag um 18 Uhr mit einer „Irischen Nacht“. Die Besucher auf dem Karpfenplatz erwartet dabei Musik von den Nuthouse Flowers, den Landlubbers und weiteren Gästen.

Die Maifeier auf dem Karpfenplatz dann am Sonnabend ab 17 Uhr gehört mit zu den größten in Schleswig-Holstein. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, sowie das beliebte Stockbrotgrillen am Feuer. Ab 18 Uhr singt Georgie Carbutler live. Um 20 Uhr werden — wie bereits im vergangenen Jahr — Hunderte von Luftballons gen Himmel steigen, die Karten dafür können bereits ab 17 Uhr bemalt werden. Anschließend lädt NDR-Kult-DJ Michael Wittig zum Tanz unterm Sternenhimmel ein. Eine riesige Cocktailbar, frische Fischbrötchen, Bratwurst und allerlei Süßes lassen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Der Eintritt ist frei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.