Fotowettbewerb 2020 (beendet)

Thema: Nachhaltigkeit / 17 Ziele

Infos & Neuigkeiten zum Wettbewerb

,

Video vom Fotowettbewerb beim Kulturfestival SH

Am 14.12.20 war es endlich soweit: Die Staatskanzlei von SH hat das Video vom Fotowettbewerb freigegeben und auf dem Youtube-Kanal vom Kulturfestival-SH veröffentlicht :-) https://youtu.be/DvOjRc8_PfE    
Susanne Braun-Speck
, ,

Fotowettbewerbs-Finale unter Corona-Bedingungen

Erst vier Wochen nach dem Finale des Fotowettbewerbs von Reinfeld-Aktiv nahmen die Gewinner ihre gerahmten Bilder in Empfang – ungewöhnlich spät. Aber nicht nur das war anders als in den Jahren vorher: Die Veranstaltung, die ehemals als…
, ,

Das sind die Wettbewerbs-Fotos & Gewinner 2020!

Das Foto-Thema "Nachhaltigkeit / 17 Ziele" war einerseits kompliziert, andererseits sehr vielfältig und damit wiederum einfach. Die Jury tagte am Samstag, 26.9.2020 und das Finale fand am Donnerstag, 1.10. im Alfa-Park statt. Das im Rahmen…

Was ist Nachhaltigkeit? Was sind die 17 Ziele?

Einige haben sich sicherlich noch nie mit Nachhaltigkeit und den 17 Zielen der Agenda2030 beschäftigt und suchen noch nach einer Fotomotiv-Idee. Hier gibt es kurze Erklärtexte, sowie zwei Videos dazu und ein kleines Online-Spiel. Nachhaltig…

Gewinne ein Smartphone, Eis & mehr

Beim Fotowettbewerb in Reinfeld zum Thema "Nachhaltigkeit / 17 Ziele" gibt es tolle Preise zu gewinnen: Nachhaltiges Smartphone Gewinne ein Shift 5me im Wert: 399 € von der SHIFT GmbH aus Hessen in Kooperation mit dem Reinfelder Verein…

Infos & Termine zum Foto-Wettbewerb

Der 4. Reinfelder Fotowettbewerb von Reinfeld-Aktiv findet im Rahmen des Kulturfestivals Schleswig-Holstein statt. Teilnehmen darf jeder, der in erreichbarer Nähe von Reinfeld wohnt und zum Finale mit Preisverleihung kommen kann. Dieses wir…

Anleitung zum Fotos hochladen & Teilnahme-Bedingungen

Um als Teilnehmer / Fotograf bei unserem Wettbewerb mitmachen zu können, hinterlasse auf der verlinkten Seite eine „Antwort / ein Kommentar“ und lade Dein(e) Foto(s) dort hoch. Es dürfen 2020 nur Fotos teilnehmen, die einen erkennbaren…
, ,

Reinfelder Fotowettbewerb 2020: Nachhaltigkeit ins Licht gerückt

Drei Mal fand bereits der Reinfelder Fotowettbewerb von #ReinfeldAktiv statt. Die besten Fotos wurden jeweils im Rahmen der Kulturnacht im Ort ausgezeichnet, welche wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden wird. Aber: Es wird den Fotowettbewerb…

Vorlage: Einverständnis-Erklärung / Modell-Release

Menschen haben ein Recht auf ihr eigenes Bild und bestimmen darüber, ob sie abgelichtet werden möchten oder nicht. Eine Zustimmung sollte schriftlich erfolgen. Hinweis: Die Organisatoren sind keine Rechtsberater, sondern geben ausschließlich…