Konzerte und Kunstausstellungen: Die Kulturnacht wurde trotz der Hitze gut angenommen. Die Sieger des Foto-Wettbewerbs stehen fest.

Auszug aus dem Text:

… Hinzu kamen Kunstausstellungen und die Fotoprämierung der Projektgruppe „NaturTourismus Reinfeld“. In der Kategorie Jugend durfte sich die 14-jährige Merle Stoltenberg über den Sieg freuen. Sie will die Fotografie später auch noch professioneller und vielleicht sogar beruflich betreiben. Gerade hat sie sich von ihrem Konfirmationsgeld eine Spiegelreflexkamera gekauft, berichtet sie stolz nachdem sie ihren Preis in Empfang nehmen konnte. …

… Bei den Erwachsenen gewann Werner Pötter den Fotografenwettkampf. „Ich betreibe das Fotografieren nur als Hobby, aber durchaus mit Ambitionen und Anspruch“, verriet er. Sein Siegerbild habe er aus einer Serie von 170 Fotos ausgesucht. Nach der Prämierung ging es auch für die Fotografen wieder auf die Festmeile.  …

Weiterlesen: http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/festivalstimmung-in-reinfeld-id10148811.html

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.