Neu-Eröffnung: Reitsport-Artikel an der Autobahn Reinfeld

Krämer Reitsport öffnet am 6.9.17 eine Filiale in Reinfeld im Gewerbegebiet an der A 1 und feiert dies mit einem mehrtägigen Programm.

16:00 UHR – ERÖFFNUNG UND VERKAUFSSTART (im pdf-Flyer ist die Überschrift falsch/Datum)
Frank Schmeckenbecher (Geschäftsführer) eröffnet den neuen MEGA STORE zusammen mit dem Team
und seinem wichtigsten Partner, dem Pferd. Anschließend werden alle geladenen Gäste herzlichst mit einem
Glas Prosecco begrüßt (Quelle: eröffnungs-programm.pdf).

Foto ©: Minoka Braun & Susanne Braun-Speck, Reinfeld 2017

3 Kommentare
  1. Christine Berg says:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir sind enttäuscht, die Herrenjodpurhose wurde von Ihrem Personal als nicht im Angebot vorgetragen. Obwohl im Internet die Hose als Angebot angepriesen wird. Jetzt steht sie als Ausverkauft im Internet.
    Ferner haben wir Bilder eingeschickt zur Eröffnung, die leider nicht dabei waren, obwohl sie geschrieben haben im Internet, das alle Fotos veröffentlicht werden.
    Somit haben wir 160 km und den Nachmittag für Nichts vergeudet. Schade und zutiefst entäuscht.

    Mit freundlichem Gruß (trotzdem)

    Christine Berg
    und Jörg Ritzau

     
    Antworten
  2. Susanne says:

    Ich habe jetzt selbst nachgefragt (damit ich erfahre, ob „meine“ Schüler von der Schülerzeitung auch kommen dürfen): Die Eröffnung am Mittwoch ist überwiegend, aber nicht nur für Eingeladene wie Politiker und Presse gedacht. Allerdings ist wohl der Ablauf für diese gemacht; Andere, potentielle Kunden, etc dürfen aber auch kommen

     
    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.